Mit großer Bestürzung mussten wir heute erfahren, dass unser langjähriger Freund und Unterstützer Dr. Michael Daemgen gestern plötzlich verstorben ist. Michael war uns nicht nur durch sein Engagement beim Verband Liberaler Akademiker (VLA) – dem liberalen Alumni-Verband, der seit jeher liberale Hochschulgruppen unterstützt –, ein treuer Wegbegleiter, er war für uns vor allem ein langjahriger Freund. Michael war bei fast jeder einzelnen Veranstaltung der LHG Wuppertal dabei – seien es Mitgliederversammlungen, Diskussionsrunden oder Stammtische –, er hat uns beim Besuch der Bundesmitgliederversammlungen und -kongresse begleitet, mit uns diskutiert und auch bis in die Nacht mit uns gefeiert. Im Namen aller Wuppertaler LHG-Vorstände möchten wir hiermit unsere tiefe Trauer ausdrücken und der Familie Daemgen unser herzliches Beileid bekunden.

Wir werden dich vermissen und nie vergessen.